Skip to content

Öffnungszeiten: Dienstag 9-17 Uhr · Mittwoch 9-10:30 Uhr & 17:30-21 Uhr · Donnerstag 9-10:30 Uhr und nach Vereinbarung

Bhava Yoga Annette Kunkel 

Yogastudio für Yoga und Massage

Hatha Yoga Kurse, Acrobatik Yoga, Waldyoga, Massagen und Workshops

Bad Säckingen Obersäckingen

Ende

Über mich

2024 positive Gedanken an schönen Orten erwarten uns

Yoga & Massage Workshops 2023

Bhava Yoga und die Thai Yoga Massage sind an zwei Orten in Obersäckingen am Rhein und in der Innenstadt von Bad Säckingen.

Waldyoga | Annette Kunkel

Meine Philosophie

Ich habe mich auf Kurse spezialisiert, an denen jeder mit jeder körperlichen Fähigkeit und Erfahrung teilnehmen kann.

In dieser Zeit versuche ich unsere Körper und Seelen in ein Gleichgewicht zu bringen, damit wir gemeinsam gestärkt und wissend jeden neuen Lebenstag starten können.

Mein Weg zur Ausgeglichenheit

Yoga in all seinen Formen

Jeder Kurs ist anders; sowie für Yoginis und Yogis aller Niveaus zugänglich. Kommen sie zu mir ins Bhava Yogastudio, an den Rhein oder mit mir in den Wald und gemeinsam schöpfen wir neue Lebenskraft und sorgen für frische Ausgeglichenheit.

Ich freue mich auf dich

Komm vorbei zu deiner Schnupperstunde im Hatha Yoga.

Hatha Yoga & Meditation Teacher

Annette

Hatha Yoga & Meditation Teacher

2023 Kleine Botschaften
Anfang des Jahres habe ich eine weitere Ausbildung für die Thai-Yoga-Massage in Freibug gemacht.

Oft schreibt ihr mich nach dem Yoga an, wie gut euch die Stunde getan hat. Das Jahr 2023 war ein kraftgebendes Jahr und ich möchte an dieser Stelle für Eure aktive Teilnahme bedanken, ein grosses Dankeschön an euch alle.

2022 Carpe diem
Ein Jahr der Ausbildung zur Yogalehrerin – ich freue mich darauf meine neuen Erkenntnisse mit in die Yogastunden einfließen zu lassen.

2021 Digital unterwegs
Eine Zeit des Suchens und Findens, unsere Gemeinsamkeit teilen wir mit Freude über digitale Erreichbarkeit. Yoga ist in dieser Zeit ein Senden und Empfangen von Wald Yoga Post, Meditationen und Online Videos.

2020 Thai Yoga
Das Jahr hat intensiv und kreativ begonnen mit einer neuen inneren und äußeren Ausrichtung durch ein 30 stündiges Thai Yoga Aufbauseminar mit fortgeschrittenen Techniken.

2019 Welch Jahr
Rückblickend ein wundervolles Jahr. Von meditativ Ruhe gebend bis akrobatisch sinnvoll wilder. Es gab neue Yoga Matten, schaut euch diese herrliche Farbe an. Und dann war da dieser schöne und unglaublich eindrückliche Foto-Abend, mit dem besten Essen vom Dach der Welt – Nepal

2018 Dankeschön
Über die Jahre hat sich ein schönes Zusammensein unter Gleichgesinnten entwickelt, was auch den Yoga in den Alltag hineinträgt.

2017 Thai Yoga Massage
Diese Form der Körperarbeit empfand ich als unglaublich wohltuend und entspannend und machte daraufhin 2017 eine Ausbildung zur Thai Yoga Praktizierenden und biete seitdem auch die Thai Yoga Massage an.

2016 Acrobatic Yoga
In diesem Jahr habe ich die Freude am akrobatischen Yoga, dem Acrobatic Yoga entdeckt.

2012 Nadi Yoga
Seit 2012 habe ich das Zertifikat, Nadi Yoga zu unterrichten. Es verbindet klassische Yogaübungen mit der traditionellen chinesischen Medizin und der fünf Elementenlehre, von Yogacharya Rollf-Peter Adam entwickelt.

2007 Yoga Kurse & Ayurveda Massage
Diese Yoga Weisheitslehren berührten mich sehr und so absolvierte ich 2007 eine Ausbildung zur Yoga Übungsleiterin und Ayurveda Beraterin in der Yogaschule Samadhana in Badenweiler. Seitdem biete ich Kurse für Yoga an und gebe ayurvedische Massagen.

2001 Bad Säckingen
Seit 2001 lebe ich mit meiner Familie in Bad Säckingen.

1999 Yoga & Ayurveda
Zum ersten Mal kam ich 1999 mit Yoga und Ayurveda in Kontakt.

1968 Markgräflerland
Mein Name ist Annette Kunkel, geboren und aufgewachsen bin ich im Markgräflerland in der Nähe von Freiburg.